Folge 5050

  • Hass

    Folge 5050 (25 Min.)
    Der Kuss zwischen Eva und Sascha wird abrupt unterbrochen, als Till ihr Noah bringt. Bevor Sascha sich taktisch klug wieder zurückzieht, bekommt er mit, dass Eva einen wichtigen Termin mit Noah hat. Geschickt jubelt er Eva Schlafmittel unter und sorgt so dafür, dass diese den Termin verschläft. Als Till dies mitbekommt, eskaliert die Situation. Während Till sich danach besorgt fragt, ob er Eva mit dem Streit um Noah in die nächste Depression treibt, fürchtet Eva, Noah nun zu verlieren. Da unterbreitet Sascha ihr ein teuflisches Angebot, um das Blatt noch zu wenden. Kimberly und Ringo schwelgen im heimlichen Liebesglück. Als Henning zufällig herausfindet, dass die beiden wieder ein Paar sind, stellt er Kimberly zur Rede. In der Sorge, dass Ringo Kimberly einmal mehr
    verletzen wird, erinnert er sie daran, dass Ringo nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist.
    Als sich Hennings Warnung wenig später zu bestätigen scheint, weist Kimberly Ringo selbstbewusst in seine Schranken und sorgt so dafür, dass Ringos Hass auf Henning weiter wächst. Irene ist verzückt von Robert, der sich nach ihrem Unfall auf der Baustelle so besorgt gezeigt hat. Vor Ute gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Um herauszufinden, wie Robert zu ihr steht, lädt Irene ihn zu einem Pausenbier ein. Als Robert sich ihr tatsächlich immer mehr öffnet, befeuert er damit Irenes Hoffnung, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen könnten. Umso mehr trifft es sie, als sie Robert dann mit einer anderen Frau sieht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2015PassionFree-TV-PremiereDi 03.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.03.2015
10:25–10:50
10:25–
Mi 04.03.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 04.03.2015
04:20–04:45
04:20–
Di 03.03.2015
22:50–23:15
22:50–
Di 03.03.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 03.03.2015
15:10–15:35
15:10–
Di 03.03.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…