Folge 5037

  • Isolation

    Folge 5037 (25 Min.)
    Joe ist schockiert, wie schlecht es Paco wirklich geht. Es kostet sie Mühe, Pacos Bitte nach Verschwiegenheit nachzukommen. Besonders, da Easy nach wie vor von Pacos Tapferkeit beeindruckt ist. Sie sucht Paco ein weiteres Mal auf und will wissen, ob sie etwas für ihn tun kann. Doch Paco fordert sie auf, Karneval zu feiern. Tatsächlich gelingt es Joe, sich dabei etwas abzulenken. Doch dann wird sie von einer Erinnerung eingeholt, die eine ungute Befürchtung in ihr weckt. Malte und Caro geben sich zum ersten Mal voll und ganz ihrer Liebe hin.
    Aber Caro will nicht, dass Jule etwas bemerkt und schleicht nachts zurück in die Wohnung. Leider trifft sie ausgerechnet auf Jule, die sofort begreift, was Sache ist. Doch zu Caros Erleichterung hat Jule kein Problem mit einer Beziehung
    zwischen Caro und Malte. Als auch Rufus den beiden quasi seinen Segen gibt, scheint alles perfekt. Doch plötzlich beobachtet Malte, wie Jule einen Gast beklaut. Paco strengt es zunehmend an, seine tapfere Fassade vor Leonie aufrecht zu erhalten.
    So erinnert er Leonie daran, dass sie für ihre anstehende Fitness-Trainer-Prüfung lernen muss und schlägt ihr vor, das morgen auch in Ruhe von zu Hause aus tun zu können. Leonie erkennt, dass Paco in erster Linie alleine sein will. Trotzdem stimmt sie schweren Herzens zu. Aber die Sorge um Paco lässt sie nicht los, muss sie doch nun zudem befürchten, dass Paco sich ihr gegenüber nicht öffnet. Sie entscheidet sich, Pacos Willen zu ignorieren, obwohl sie nicht weiß, wie Paco darauf reagieren wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015PassionFree-TV-PremiereDo 12.02.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.02.2015
11:05–11:30
11:05–
Fr 13.02.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 13.02.2015
04:40–05:05
04:40–
Do 12.02.2015
22:15–22:40
22:15–
Do 12.02.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 12.02.2015
15:15–15:40
15:15–
Do 12.02.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…