Folge 5031

  • Dramatischer Unfall

    Folge 5031 (25 Min.)
    Paco hat seine neue Turnhalle bezogen. Gemeinsam mit Leonie und seinen Freunden feiert Paco eine Einzugsparty. Auf der Party hat Paco eine Überraschung für Leonie parat: Er bietet ihr feierlich einen Teilhaberschaftsvertrag für die Turnhalle an. Leonie nimmt überglücklich an. Aber nicht alle feiern ausgelassen. Easy und Joe kommen einfach nicht über ihre Krise hinweg und zerstreiten sich weiter. Als Paco am nächsten Morgen ein Fitnessgerät aufbaut, bricht das Gerät über Paco zusammen – mit drastischen Folgen. Sascha hat Geburtstag und sieht vorfreudig Evas Besuch entgegen. Doch Eva taucht zu seiner Ernüchterung gar nicht erst auf. Als Sascha Eva auf der Turnhallenparty ausgelassen tanzen sieht, ist er schwer
    getroffen.
    Er kann seine Gefühle für Eva nicht abstellen und will nicht abwarten, bis die Scheidung vollzogen ist. Mit einer Intrige versucht Sascha, Eva wieder enger an sich zu binden. Und zu Saschas Zufriedenheit tappt Eva ahnungslos in die Falle. Britta kann ihren Kuss mit Rufus nicht vergessen und will sich an ihn heranspielen. Rufus lässt Brittas Flirtversuche an sich abprallen, wovon die sich aber nicht entmutigen lässt. Als Britta Rufus bei seinem neuen Handyspiel eine Frage richtig beantwortet, kann sie bei Rufus punkten. Britta zeigt Interesse an Rufus’ Spiel. Doch der glaubt nicht, dass das etwas für Britta ist. Als er durchblicken lässt, dass er Britta für ungebildet hält, beleidigt er sie mehr, als er denkt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015PassionFree-TV-PremiereMi 04.02.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.02.2015
10:40–11:05
10:40–
Do 05.02.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 05.02.2015
04:40–05:05
04:40–
Mi 04.02.2015
22:15–22:40
22:15–
Mi 04.02.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 04.02.2015
14:55–15:20
14:55–
Mi 04.02.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…