Folge 5020

  • Ehe-Aus?

    Folge 5020 (25 Min.)
    Sowohl Micki als auch Tobias leiden unter ihrem Streit. Als Easy sieht, wie traurig Micki ist, macht er Tobias klar, dass er handeln muss. Tobias entscheidet, sich bei Micki zu entschuldigen. Doch Micki missversteht ihn und reagiert über. Auch sie bekommt von Easy eine Ansage, dass sie was tun muss, um ihre Ehe zu retten. Als Micki jedoch mit anhören muss, wie Tobias sich abfällig über sie äußert, zieht sie verletzt einen Schlussstrich. Nachdem Moritz und Lisa ein letztes Mal miteinander geschlafen haben, zögern sie den Moment ihrer Trennung hinaus. Doch beiden ist klar, dass sich nichts geändert hat. Lisa nimmt traurig von Moritz, ihren Freunden
    und der Schillerallee Abschied und bricht nach Berlin auf.
    Moritz zieht indessen zurück in die „Alte Schneiderei“ und sieht zuversichtlich in seine Single-Zukunft. Eva wird nach ihrem Kuss mit Sascha klar, dass sie nichts für ihn empfindet. Sascha muss sich nach seiner missglückten Lüge fragen, ob er Eva aufgeben soll. Als Eva von Till verletzt wird, der die Scheidung immer weiter vorantreibt, sucht sie das Gespräch mit Sascha und bietet ihm die Freundschaft an. Weil Sascha sich darauf einlässt, glaubt Eva alles geklärt zu haben. Doch sie ahnt nicht, dass Sascha sie immer noch nicht aufgegeben hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015PassionFree-TV-PremiereDi 20.01.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.01.2015
10:20–10:45
10:20–
Mi 21.01.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 21.01.2015
04:35–05:05
04:35–
Di 20.01.2015
22:30–22:55
22:30–
Di 20.01.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 20.01.2015
15:05–15:30
15:05–
Di 20.01.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…