Folge 4989

  • Intrige

    Folge 4989 (25 Min.)
    Die Geburt von Sinas und Bambis Tochter verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Schillerallee. Sina und Bambi sind erleichtert und glücklich, ihr gesundes, entzückendes Baby nach dem ganzen Drama in den Armen zu halten. Doch dann erfahren sie bestürzt, dass Rolf immer noch auf der Flucht ist. Auch wenn Bambi Sina verspricht, sie und das Baby zu beschützen, macht Sina sich Sorgen. Und tatsächlich ist Rolf noch ganz in der Nähe, weil er das Baby entführen will. Malte ist sein Fauxpas äußerst peinlich, doch dann erfährt er von Ute, dass er Grund zur Hoffnung auf Caro hat, und beschließt, auf Angriff zu gehen. Gleichzeitig erhält auch Rufus von Henning den Rat, die Initiative zu
    ergreifen.
    Als Caro sich bei Mickis Charity-Auktion für eine Kette interessiert, sehen Rufus und Malte ihre Chance gekommen. Und so liefern sie sich einen erbitterten Wettstreit um Caros Gunst. Till muss hilflos mit ansehen, wie sich Evas Zustand rapide verschlechtert. Erst jetzt gesteht er sich ein, dass er Eva noch immer liebt. Währenddessen bekommt Sascha das Ergebnis seines heimlichen Labortests: Eva hat nicht etwa Valium, sondern Thyroxin im Blut. Sascha wird klar, dass Rolf für Evas Koma verantwortlich ist. Er gibt den Ärzten den entscheidenden Tipp, um Eva zu retten. Und so springt Till über seinen Schatten und bedankt sich bei Sascha… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014PassionFree-TV-PremiereMo 01.12.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.12.2014
09:55–10:20
09:55–
Di 02.12.2014
09:00–09:30
09:00–
Di 02.12.2014
04:40–05:05
04:40–
Mo 01.12.2014
22:15–22:40
22:15–
Mo 01.12.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 01.12.2014
15:15–15:40
15:15–
Mo 01.12.2014
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…