Folge 4946

  • Das Erinnerungsstück

    Folge 4946 (25 Min.)
    Malte erfährt, dass ein wichtiges Erinnerungsstück von Caro bei der Wohnungsexplosion zerstört wurde und beschließt kurzerhand, Ersatz zu beschaffen. Zusammen mit Rufus macht er sich auf die Suche und wird sogar fündig. Wegen der Überraschung für Caro kommt Malte allerdings zu spät ins Schiller und gerät prompt in Streit mit Caro. Rufus hingegen wird von Caro dabei erwischt, wie er alleine die Überraschung fertigstellt. Zutiefst gerührt sieht Caro Rufus plötzlich mit anderen Augen. Moritz ist wegen des Mobbings um Lisa besorgt. Doch diese ist tapfer entschlossen, sich von ihren Kollegen nicht unterkriegen zu lassen. Moritz will das Versprechen halten, sich nicht weiter
    einzumischen.
    Doch als er Zeuge des Mobbings wird, platzt ihm der Kragen. Er stellt Lisas Kollegen zur Rede und kassiert dafür eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung. Und auch Lisa ist verärgert, weil Moritz sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Sascha muss Rolf notgedrungen in seinen Plan, Eva an sich zu binden, einweihen. Als Sascha auf die sichtlich erschöpfte Eva trifft, will er ihr als Arzt helfen. Eva lehnt zunächst rigoros ab, aber als sie einen erneuten Schwächeanfall erleidet, lässt sie sich doch von Sascha untersuchen. Sascha kann nun den fürsorglichen Retter in der Not spielen und glaubt, dass sein Plan aufgeht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014PassionFree-TV-PremiereDi 30.09.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.10.2014
10:30–11:00
10:30–
Mi 01.10.2014
09:00–09:30
09:00–
Mi 01.10.2014
04:35–05:05
04:35–
NEU
Di 30.09.2014
22:15–22:40
22:15–
Di 30.09.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 30.09.2014
15:00–15:25
15:00–
Di 30.09.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…