Folge 4929

  • Beachclub

    Folge 4929 (25 Min.)
    Easy will nicht hinnehmen, dass aus dem Beachclub ein Parkplatz gemacht werden soll und überlegt, selbst ein Gebot abzugeben. Voller Tatendrang hat er ein Konzept entwickelt, das er mit Joe umsetzen will. Doch als er Joe in seinen Plan einweiht, weiß diese nicht, ob sie in das Projekt einsteigen soll. Immerhin würde das bedeuten, dass sie einen hohen Kredit aufnehmen müsste. Doch nach etwas Bedenkzeit, beschließt Joe zu Easys Freude, das Risiko einzugehen. Gerade sind die beiden sich durch das Projekt näher als je zuvor, als ein unliebsamer Gast auftaucht.
    Saschas Versuch, Eva mit Britta eifersüchtig zu machen, schlägt zu seinem Frust völlig fehl. Stattdessen hat er nur Brittas Hoffnung auf eine Versöhnung befeuert. Doch diesen Zahn zieht Sascha ihr schon bei der nächsten Gelegenheit wieder. Unter der erneuten Zurückweisung leidend, versteht
    Britta nun überhaupt nicht mehr, was mit Sascha los ist. Erst als sie sieht, wie Sascha Eva nachschmachtet, wird ihr fassungslos klar, dass sie mit ihrem ersten Verdacht schon ganz richtig lag: Sascha hat sie wegen Eva verlassen! Tobias leidet noch immer unter Evas Schikane.
    Denn seine Chefin zweifelt nach der ‚Mai Ling‘-Sache daran, dass Tobias das Zeug zu einem richtigen Anwalt hat. Nachdem es Micki mit deutlichen Worten gelingen konnte, Tobias’ Kampfgeist zu wecken, macht der sich entschlossen auf die Suche nach einem lukrativen Mandanten, mit dem er Eva zufrieden stellen kann. Doch die Suche ist schwerer als gedacht. Und so gibt sich Tobias schon damit zufrieden, als Micki ihm eine ältere Dame als Mandantin vermittelt, die nur ihr Testament ändern will. Beide ahnen nicht, welch großen Fisch Tobias damit am Haken hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014PassionFree-TV-PremiereFr 05.09.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.09.2014
09:00–09:30
09:00–
Sa 06.09.2014
11:15–11:40
11:15–
Sa 06.09.2014
04:40–05:05
04:40–
Fr 05.09.2014
22:25–22:50
22:25–
Fr 05.09.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 05.09.2014
14:55–15:20
14:55–
Fr 05.09.2014
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…