Folge 2214

  • Björn fertigt ein paar weitere Raubdrucke für Malte an

    Folge 2214
    Nach dem schönen Abend mit Jan möchte Romy für ihre nächste Verabredung mit ihm besonders hübsch sein und „leiht“ sich heimlich ein teures Outfit von Ariane aus. Das Treffen mit Jan scheint gelaufen, als das wertvolle Kleidungsstück durch ein Missgeschick mit Tomatensaft bekleckert wird. Doch Jan reagiert völlig entspannt und hat auch schon eine Idee, um die drohende Katastrophe abzuwenden. Björn ist es unangenehm, als Vicky Eva und ihn in ziemlich eindeutiger Pose im Bett ertappt. Alle Versuche, vernünftig mit Vicky darüber zu reden, scheitern. Als Malte ihm den Vorschlag macht, mit ein paar weiteren Drucken des
    Friedemann-Bildes noch etwas Geld zu verdienen, sieht Björn die Möglichkeit, die Schulden bei Vicky endgültig zu begleichen und damit wenigstens dieses eine Problem los zu werden … Rolf kann gerade noch verhindern, dass Diana Ute und Till die Wahrheit über ihre Verletzung erzählt.
    Er setzt sie massiv unter Druck, und schließlich bestätigt Diana gegenüber Till und Ute, dass sie Rolf betrogen hat. Diana droht unter Rolfs zunehmender psychischer Bedrohung zusammenzubrechen. Wird sie am Ende Ute und Till doch noch die ganze Wahrheit erzählen und Rolfs Lügengebäude zusammenbrechen lassen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.07.2016
05:35–06:00
05:35–
Mi 13.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 12.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 12.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…