Folge 2212

  • Paco hofft immer noch auf eine Versöhnung mit Kati

    Folge 2212
    Voller Angst vor Rolf belügt Diana Till und behauptet, mit ihrem Ex geschlafen und sich ihre Verletzungen wirklich an einer Spielplatz-Schaukel zugezogen zu haben. Als Till weg ist, macht Rolf ihr unmissverständlich klar, die Wahrheit über das Geschehene tunlichst weiter für sich zu behalten. Dann kehrt Ute überraschend aus Gummersbach zurück und erfährt von Tills Verdacht gegen Rolf … In seinem Liebeskummer deutet Paco jede Kleinigkeit als Zeichen, dass Kati ihm vielleicht doch noch seinen Seitensprung mit Franka verzeihen kann. Als Kati dann beim Abschiedsabend im ÜberSee auftaucht und tatsächlich ein
    paar Worte mit ihm wechselt, flammt bei Paco erneut die Hoffnung auf eine Versöhnung mit ihr auf.
    Trotz seines Auftrages wirft Björn weiter ein freundschaftlich-besorgtes Auge auf Eva, um zu verhindern, dass sie noch einmal zusammenbricht. Eva – weiterhin sehr beschäftigt mit ihren Prüfungsvorbereitungen, bei denen Voss ihr hilft – beginnt zusehends zu genießen, dass Björn sich so nett um sie kümmert. Als Eva in der WG schließlich vom vielen Lernen ganz verspannt ist, beginnt Björn, ihren Nacken zu massieren. Aus Nähe wird Zärtlichkeit, aus Zärtlichkeit wird schnell mehr … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.07.2016
06:00–06:25
06:00–
So 10.07.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 08.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 10.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…