Folge 2210

  • Malte schlägt Björn ein verlockendes Geschäft vor

    Folge 2210
    Nachdem Rolf sie erneut geschlagen hat, erinnert sich Diana an Sophies Warnung und zieht Konsequenzen: Sie verlässt Rolf. Till, der das mitbekommt, stellt Rolf zur Rede und wird mit einer Ausrede abgespeist. Beim Frühstück machen sich die Weigels Gedanken über die Ursache der überstürzten Trennung. Doch niemand rechnet damit, dass Sophie die Wahrheit kennt … Als Malte Björn darum bittet, ihm einen Grafiker für einen lukrativen Job zu empfehlen, ist Björns Skepsis, aber auch seine Neugier geweckt. Denn das Geld könnte er gut gebrauchen. Seine Zweifel hinsichtlich Maltes Integrität bestätigen sich jedoch, als Malte zugibt, dass es um die Fälschung
    eines Kunstdruckes geht.
    Malte versucht, Björn von der Harmlosigkeit des Auftrags zu überzeugen. Björn ringt mit sich und sagt schließlich dieses eine Mal zu. Kati kann nicht fassen, dass Paco jetzt offensichtlich mit Franka zusammen ist. Als Franka sich über sie lustig macht, brennen bei Kati die Sicherungen durch. Kurz darauf liegen die beiden Kontrahentinnen kämpfend am Boden und müssen von Luis getrennt werden. Jan bringt die verletzte und völlig fertige Kati nach Hause. Als Paco am nächsten Morgen auftaucht und sie bittet, es noch einmal mit ihm zu versuchen, macht Kati ihm klar, dass sie ihm nicht mehr vertrauen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 10.07.2016
05:30–06:00
05:30–
Mi 06.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 05.07.2016
12:35–13:00
12:35–
Do 06.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…