Folge 2207

  • Rolfs Sehnsucht treibt ihn zu Ute nach Gummersbach

    Folge 2207
    René ist verzweifelt. Jetzt, wo er endlich weiß, was er beruflich machen möchte, kommt er zu spät, um seine Fähigkeiten als Spieleentwickler unter Beweis zu stellen. Als seine Bewerbung auch bei anderen Softwarekonzernen ohne Resonanz bleibt, resigniert René und weiß erst mal nicht mehr weiter. Währenddessen blinkt unermüdlich der Anrufbeantworter in der elterlichen Wohnung: Eine Nachricht von „Tahiko Interactive“ … Paco wird klar, dass die ÜberSee-Saison nun endgültig vorbei ist und alle Pläne für den Winter haben, nur er
    nicht.
    Langsam begreift er, dass er gar nichts mehr hat, nicht einmal mehr Kati. Doch Franka ist gerne zur Stelle, um Paco aus seinen trüben Gedanken zu reißen … Rolf schlägt Till vor, gemeinsam Ute in Gummersbach zu besuchen. Als Diana sich schließlich Rolf zuliebe frei nimmt, um auf Conor aufzupassen, ist Rolf ihr sehr dankbar und will sofort los fahren. Doch im letzten Moment sagt Till wegen einer Erkältung den Ausflug ab. Um seine Enttäuschung abzureagieren, schwingt sich Rolf auf sein Motorrad. Nachts steht er vor dem Haus von Utes Mutter … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.07.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 01.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 30.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 03.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…