Folge 2206

  • Rolf zuliebe stellt Diana ihren Kinderwunsch zurück

    Folge 2206
    Nachdem Diana ihren Kinderwunsch geäußert hat, herrscht dicke Luft zwischen Diana und Rolf. Diana ist enttäuscht, weil Rolf ihr unmissverständlich klar macht, dass er niemals Kinder will. Till und Ute können Diana etwas beruhigen, denn sie glauben, Rolf brauche nur etwas Zeit, um sich mit dem Gedanken, Vater zu werden, anzufreunden. Diana entschuldigt sich bei Rolf, und er ist erleichtert, weil Diana ihren Kinderwunsch zurückzieht. Paco ist wegen der Trennung von Kati völlig am Ende. Als er im ÜberSee von den anderen für die Halloween-Party gebraucht wird, kann er sich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Das Erscheinen von Franka gibt ihm den
    Rest.
    Er stürzt mit René ab und findet sich am Ende völlig betrunken in den Armen von Franka wieder. Derweil haben Romy, Jan, Jill und die anderen Gäste sehr viel Spaß auf der Party. Vor allem Rebecca und Luis kommen sich sehr nahe. René ist Feuer und Flamme für die Idee, Spiele-Entwickler zu werden. Er glaubt fest daran, im Testverfahren eines Softwarekonzerns für ein Trainee-Programm ausgewählt zu werden. Rufus freut sich sehr, dass René endlich seine Berufung gefunden hat. Nur Ariane befürchtet, dass René zu früh feiert. Nach der Halloween-Party macht sich René selbstsicher auf den Weg zu „Tahiko Interactive“ … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 30.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 29.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 31.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…