Folge 2201

  • Kati kann Paco den Seitensprung nicht verzeihen

    Folge 2201
    René hat nicht vor, Arianes Angebot anzunehmen, auf dem Golfplatz für die Praxis zu werben, und stellt ihr deshalb utopisch hohe Honorarforderungen. Doch zu seiner Überraschung lässt sich Ariane darauf ein. Und so findet sich René bald auf dem Golfplatz wieder, wo er geschickt und charmant seiner neuen Aufgabe nachgeht. Am Ende des Tages kann er sogar den ersten Erfolg verbuchen. Kati ist von Pacos Untreue zutiefst verletzt. Als er versucht mit ihr zu reden, lässt sie ihrem Zorn freien Lauf. In Wirklichkeit jedoch ist Kati so verzweifelt, dass sie Wolfgang und Irenes Anteilnahme kaum erträgt und schließlich trostsuchend zu
    Vicky flüchtet.
    Nur mit großer Mühe gelingt es Kati, sich ein wenig zu beruhigen. Dr. Voss stellt Eva die Stelle der zukünftigen Juniorberaterin in seiner Kanzlei in Aussicht – allerdings unter der Voraussetzung, dass Eva ihr Staatsexamen mit Prädikat besteht. Eva fühlt sich dadurch angespornt, merkt aber schnell, dass es fast unmöglich ist, Arbeit und Lernen unter einen Hut zu bringen. Schließlich bittet Eva ihren Chef, ihr während der Examensvorbereitung frei zu geben. Voss sieht dies überraschend schnell ein und lädt sie im Gegenzug zu einem privaten Ausflug mit Übernachtung ein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 23.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mi 22.06.2016
12:30–12:55
12:30–
Fr 24.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…