Folge 2180

  • Anna begreift, dass sie gegen Rolf machtlos ist

    Folge 2180
    Anna klärt ihrem Vater zuliebe Diana nicht über Rolf auf. Als Rolf damit droht, die Videoaufnahmen von Margots Einbruch, deren Original er noch in seinem Besitz hat, der Polizei zu übergeben, ist auch Anna klar, dass sie im Moment nichts gegen Rolf ausrichten kann. Zumal Wolfgang einen in ihren Augen unverständlichen Versöhnungskurs fährt. Rolf freut sich indes darüber, dass Till Ute allein zurücklässt. Björn und Vicky geraten mal wieder über Björns berufliche Situation in Streit. Auch die Renovierung der WG kommt wegen der ständigen Spannungen nicht recht voran. Als Eva zurückkehrt und die WG im absoluten Chaos vorfindet,
    registriert sie die angespannte Stimmung zwischen Vicky und Björn.
    Und als Björn zufällig mitbekommt, wie sehr Vicky unter der Situation leidet, begreift er, dass er die Notbremse ziehen und dringend etwas für die Beziehung tun muss … Rufus ist erleichtert, als René sich zu einem Bankpraktikum entschließt. Er sieht über die unkonventionelle Entscheidungsfindung hinweg und unterstützt seinen Sohn. René gelingt es in der Bank, sowohl den Abteilungsleiter als auch eine Kundin mit seinem Charme zu überzeugen. Aber dass René sich für einen Mitarbeiter der Bank ausgibt, geht dem Abteilungsleiter dann doch zu weit … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.05.2016
05:35–06:00
05:35–
Mi 25.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 24.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 24.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…