Folge 2165

  • Vicky muss eine harte Lektion des Lebens lernen.

    • RTL+: Vicky muss eine harte Lektion des Lebens lernen
    Folge 2165
    Ariane findet Renés Einstellung ihr und der Familie gegenüber respektlos und unsozial. René dagegen fühlt sich ungerecht behandelt und verbringt in klassischer Verweigerungshaltung seine Freizeit an der Spielkonsole, um ein neues Video-Spiel zu testen. Rufus verspricht Ariane vor ihrer Abreise, sich darum zu kümmern, dass René mehr Pflichten im Haushalt übernimmt und sich mit der Frage beschäftigt, was er nach dem Zivildienst machen will. Aber wie sich herausstellt, ist das leichter gesagt als getan. Vicky ist von Enkes plötzlichem Angriff gegen ihre Arbeit schockiert und will den Auftrag hinschmeißen. Doch Björn bestärkt sie darin, sich gegen Enke zur
    Wehr zu setzen.
    Vicky stürzt sich mit Björns tatkräftiger Unterstützung wieder in das Projekt und präsentiert Enke das Ergebnis. Doch Enke reagiert mit gekränkter männlicher Eitelkeit. Paco ist ziemlich verwirrt, nachdem Franka ihn geküsst hat. Seine Lage wird noch heikler, als Kati ihn darauf anspricht, dass Franka offensichtlich mit ihm flirtet. Paco gelingt es, Katis Skepsis zu entkräften, indem er ihr beweisen kann, dass das Frankas übliches Verhalten ist. Kati ist zunächst beruhigt, doch während sie sich auf ein romantisches Mondscheinpicknick mit Paco vorbereitet, entführt Franka Paco zu einem Rendezvous am See … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 08.05.2016
05:35–06:00
05:35–
Mi 04.05.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 03.05.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 03.09.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…