Folge 2162

  • Ariane hofft, dass Rufus Romy vor Irma abschirmen kann.

    • RTL+: Ariane hofft, dass Rufus Romy vor Irma abschirmen kann
    Folge 2162
    Nach der Veröffentlichung von Romys Foto wirft Ariane Rufus vor, Irmas Einmischung in ihre Familienangelegenheiten unterstützt zu haben. Ariane stellt auch Irma zur Rede, aber Irma betont ihre gute Absicht und versteht Arianes Standpunkt nicht. Ariane hofft, dass es Rufus gelingt, während ihres Seminars in Brasilien Romy vor Irma abzuschirmen. Vicky ist verletzt, weil Björn provokativ mit Jill flirtet. Sie versucht sich auf die Entwürfe für die Kopenhagener
    Spielzeugpräsentation zu konzentrieren, doch kann vor Liebeskummer nicht arbeiten. In ihrer Not vertraut Vicky sich ausgerechnet Enke an. Wolfgang und Irene sind mit Conor im Park, um Ute und Till einen freien Tag im „ÜberSee“ zu ermöglichen. Während das junge Elternpaar Conor bald schon vermisst und die freie Zeit nicht so recht genießen kann, schwelgen Irene und Wolfgang in alten Erinnerungen. Dabei bekommen sie gar nicht mit, dass Conor ihnen abhanden kommt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 01.05.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 29.04.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 28.04.2016
12:40–13:05
12:40–
Fr 29.08.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…