Folge 2118

  • Vicky hat Erfolg im Beruf, aber Stress im Privatleben.

    • RTL+: Vicky hat Erfolg im Beruf, aber Stress im Privatleben
    Folge 2118
    Vicky ist überglücklich, als ihre Ideen beim Kunden sehr gut ankommen. Sie glaubt, den ersten Schritt auf dem Weg in eine erfolgreiche Karriere getan zu haben und feiert ihren Erfolg mit Kati. Bei ihrer kleinen Siegesfeier vermisst sie jedoch Björn. Unglücklicherweise hat Björn, der gerade in Sorge um Malte ist, kein Ohr für Vicky, die sich daraufhin zurückzieht. Obwohl sie später den Grund für Björns Verhalten erfährt, ist sie nicht bereit, erneut einen Schritt auf ihn zuzugehen. Nachdem Jan mal wieder die ganzen Aufräumarbeiten im „ÜberSee“ allein erledigen musste, gibt er sich selbst frei und überlässt das Arbeiten Paco und Luis. Während Jans Abwesenheit kommen die beiden auf die coole Idee, auf dem Dach des „ÜberSee“ eine Baywatch-Station
    einzurichten.
    Begeistert setzen sie den Gedanken sofort in die Tat um, und Paco kauft die dafür notwendigen Utensilien. Als Jan von den Kosten erfährt, ist er alles andere als begeistert, und es kommt erneut zum Streit.Malte weigert sich zu glauben, dass seine Karriere als Tontechniker beendet sein soll.
    Seine Selbstsicherheit kehrt zurück, als ein Musikproduzent an einer weiteren Zusammenarbeit mit ihm interessiert ist und ihm einen Vertrag anbietet. Doch leider hat sich die Nachricht von Maltes gefälschten Papieren schon wie ein Lauffeuer in der Musikbranche verbreitet, und der Produzent macht einen Rückzieher. Während Malte in Selbstmitleid versinkt, wächst bei Eva und Björn die Sorge um Pauline. Alarmiert müssen sie feststellen, dass Pauline schon seit zwei Tagen spurlos verschwunden ist.   (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.02.2016
06:00–06:25
06:00–
So 28.02.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 26.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…