Folge 2108

  • Ariane will herausfinden, was Irma Rufus noch bedeutet.

    • RTL+: Ariane will herausfinden, was Irma Rufus noch bedeutet
    Folge 2108
    Rufus gibt zunächst vor, Arianes Heiratsantrag für einen Scherz zu halten und lehnt ihn schließlich ab. Ariane ist darüber sehr verletzt, was Auswirkungen auf ihre Arbeit hat. Sie ist angespannt und leicht reizbar, zumal Rufus mit René ausgerechnet jetzt zu einer Premiere seiner Ex-Frau nach Wuppertal fährt. Ariane lässt Rufus’ Absage keine Ruhe und so versucht sie eine Antwort darauf zu finden, was Irma Rufus noch bedeutet. Sie liest heimlich in Rufus’ Romanmanuskript … Die Eröffnung des „ÜberSees“ steht kurz bevor.
    Jan und Paco haben alle Hände voll zu tun. Die Renovierungsarbeiten sind zwar abgeschlossen, doch im „ÜberSee“ herrscht noch ein totales Durcheinander, was besonders Jan auf die Palme bringt, da er sich in seinem Zuhause
    zunehmend unwohl fühlt. Paco und Jan geraten bei der Vorbereitung daher wegen jeder Kleinigkeit in Streit und sind sich nur in einem Punkt einig Zu zweit werden sie das „ÜberSee“ nicht führen können, ein dritter Mann muss her! Unabhängig voneinander haben beide die gleiche Idee, wer das sein könnte … Pauline zieht sich zurück und interessiert sich weder für ihre Mitbewohner noch für ihre Haushaltspflichten.
    Als Margot versucht, Professor Reinhardt umzustimmen, schöpft Pauline Hoffnung. Doch ihr Musikprofessor lässt sich nicht erweichen. Gleichzeitig bekommt Malte einen festen Job als Tontechniker angeboten. Paulines Wut wächst, als sie realisiert, dass Malte sich ausgerechnet durch die Arbeit qualifiziert hat, die ihr selbst so sehr geschadet hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.02.2016
06:00–06:25
06:00–
So 14.02.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 12.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…