Folge 2107

  • Ariane macht Rufus überraschend einen Heiratsantrag.

    • RTL+: Ariane macht Rufus überraschend einen Heiratsantrag
    Folge 2107
    Pauline beendet ihre Beziehung zu René. Nun gibt es in ihrem Leben offenbar nichts Schönes mehr. Sie ist völlig durcheinander und trifft in dieser Verfassung auf Margot, die nun endlich wissen will, was mit ihr los ist. Nach kurzem Widerstand ist Pauline nicht mehr in der Lage, sich zu beherrschen. Sie weint sich verzweifelt bei Margot aus, die von Paulines Schmerz zutiefst erschüttert ist. Pauline findet bei Margot neuen Halt. Nachdem Rolf Ute und Till glaubhaft versichern konnte, dass er Utes Tuch gefunden hat, muss er feststellen, dass er nicht alle täuschen konnte. Er belauscht ein Gespräch zwischen Jan und Sophie, die sich Gedanken über sein merkwürdiges Verhalten
    machen.
    Sophie fragt sich, was Rolf mit Ute zu tun hat und beobachtet ihn argwöhnisch. Deshalb schlägt Rolf auch eine Einladung von Ute zum Essen aus. Doch seine Sehnsucht nach ihr wird nichts desto trotz immer stärker. Ariane spürt, dass sie mit ihrer Kritik an Rufus’ Vergangenheit zu weit gegangen ist. Sie ändert ihre Taktik und tut alles, um ihn versöhnlich zu stimmen. Als er ihre Entschuldigung annimmt, schlägt sie einen gemeinsamen Ausflug vor. Ariane fährt mit Rufus ins Phantasialand, wo sie fern ihres Alltags einen unbeschwerten Nachmittag verbringen. Als sie gerade richtig guter Stimmung sind, macht Ariane Rufus überraschend einen Heiratsantrag… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.02.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 12.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 11.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…