Folge 2073

  • Romy erträgt es nicht, dass René ihr Konkurrenz macht.

    • RTL+: Romy erträgt es nicht, dass René ihr Konkurrenz macht
    Folge 2073
    Romy kann kaum fassen, dass ihr Bruder – ohne besonderen Aufwand – auch als Model-Kandidat gecastet wird. Besonders wurmt es sie, wie locker René die ganze Angelegenheit sieht. Sie vermutet Anna gegenüber, dass er ihr das Modeln vermiesen will. Und als ob das noch nicht genug wäre, wird Romy zuhause mit Arianes Vorwurf der Unprofessionalität konfrontiert – nur weil sie die Anzeige der Agentur nicht mehr findet … Die Herzskulptur,
    Björns Liebesbeweis an Vicky, muss vom Innenhof weg. Doch wohin damit? Paco bekommt zufällig ein erbittert geführtes Streitgespräch zwischen Rolf und Margot mit. Irritiert versucht er, bei Margot den Grund herauszufinden. Doch Margot reagiert ausweichend. Erst Eva klärt ihn über die Hintergründe auf. Nachdenklich geworden, überlegt Paco gemeinsam mit René, wie er seiner Großmutter im Kampf gegen Rolf helfen kann … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.12.2015
06:25–06:50
06:25–
Mi 23.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 22.12.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…