Folge 2060

  • Björn und Vicky wollen ihre Beziehung geheim halten.

    • RTL+: Björn und Vicky wollen ihre Beziehung geheim halten
    Folge 2060
    Entgegen ihrer ursprünglichen Absicht hat sich Rebecca wieder mit Jochen getroffen. Beiden tut es sichtlich gut, miteinander zu reden Über Fabian, über Jochens Reitunfall, über Rebeccas Kinderwunsch mit Fabian. Ute gegenüber gibt Rebecca schließlich zu, dass sie sich in Jochens Nähe sehr wohl fühlt … Paco ist am Boden Gerade hat er festgestellt, dass er in der Matheklausur mindestens eine Drei schreiben muss, um überhaupt fürs Abi zugelassen zu werden. Das Problem ist nur, dass er von Vektorrechnung keinen blassen Schimmer hat. René erweist sich als Mathe-Genie und Retter in der Not. Doch statt zu büffeln, spielen die beiden die ganze Nacht mit Renés neuer Spielkonsole. Als Paco im Morgengrauen sämtliche Hoffnungen
    begraben muss, seine Klausur jemals zu bestehen, hat René die rettende Idee Auf Arianes Rezeptblock stellt er Paco ein Attest aus.
    Er hat keine Ahnung, dass er dabei von Romy beobachtet wird … Nachdem Björn und Vicky beinahe von Rufus und Ariane erwischt worden wären, beschließen sie, ihre Beziehung zunächst geheim zu halten. Die junge Liebe wird auf die Probe gestellt, als Vicky wegen ihres Alters nicht in einen Szeneclub darf. Hier erweist sich Björn noch als Kämpfer. Wenig später jedoch, als die minderjährige Vicky nach einer Razzia von der Polizei nach Hause gebracht wird, fühlt sie sich von Björn wie ein kleines Mädchen behandelt. Vicky ist stinksauer und zieht daraus ihre eigenen Schlüsse … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.12.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 04.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 03.12.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…