Folge 2056

  • Rebecca wagt es, Lili mit Jochen bekannt zu machen.

    • RTL+: Rebecca wagt es, Lili mit Jochen bekannt zu machen
    Folge 2056
    Rebecca sieht, dass Lili mit der Trauer um ihre Eltern gut klar kommt und besucht mit ihr Jochen auf seinem Reiterhof. Lili brennt darauf, den Schulfreund ihres Vaters kennen zu lernen. Jochen scheint zunächst gehemmt, als Lili ihn mit Fragen über den jungen Fabian löchert. Doch Rebecca macht ihm klar, dass er ruhig von Fabian erzählen könne. Aber Jochen lenkt Lilis Interesse geschickt auf die Pferde. Während Rebecca den Tag mit Jochen sehr genießen kann, scheint Jochen durch den Besuch sehr aufgewühlt … Rolf bleibt unauffindbar. Aber außer Till scheint das niemandem Sorgen zu bereiten. Margot interessiert sich vielmehr dafür, wie sie Rolf wegen der Erpressung gerichtlich belangen kann. Als sie Eva um juristischen Rat
    bittet, erklärt diese bedauernd, dass es zu keiner Verurteilung kommen werde, solange Margot keine Zeugen oder handfeste Beweise liefern könne.
    Erst eine Bemerkung von Malte bringt Margot auf eine Idee, wie sie sich die notwendigen Beweise vielleicht doch beschaffen kann … Björn kann es nicht fassen, dass er sich in Vicky verliebt hat! Er bringt es nicht über sich, Vicky dies zu beichten – und steckt gewaltig in der Klemme. Denn nach ihrer gemeinsamen Rückkehr nach Köln steht ein gemeinsames Foto-Shooting auf dem Programm, das Björn nun um jeden Preis vermeiden möchte. Er kann einfach nicht länger in Vickys Nähe sein. In seiner Not ruft er direkt nach seiner Rückkehr Eva an und bittet sie um Hilfe … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.11.2015
06:00–06:25
06:00–
So 29.11.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 27.11.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…