Folge 2055

  • Björn erkennt, dass er sich in Vicky verliebt hat.

    • RTL+: Björn erkennt, dass er sich in Vicky verliebt hat
    Folge 2055
    Romy zieht sich den Zorn ihres Vaters zu, als sie dessen Pseudonym auffliegen lässt, zumal sie ihn in dem Glauben lässt, sie habe sich einfach verplappert. Anna sagt ihr zwar auf den Kopf zu, dass sie nur angeben wollte, aber sie leistet Romy auch unerwartet Beistand. Anna rät Romy, Rufus die Wahrheit zu sagen. Romy hört auf Annas Rat und vertraut sich ihrem Vater an. Rebecca wird von Jochen eingeladen, mit Lili auf seinen Reiterhof zu kommen. Doch sie schwankt, weil sie befürchtet, bei Lili könnte die Wahrheit über Jochens Beziehung zu Fabian frisch verheilte Wunden
    aufreißen.
    Als sie gerade glaubt, dass sie mit dieser Einschätzung Recht hat, wird sie eines Besseren belehrt. Björn befürchtet, dass Vicky mit der gemeinsamen Fahrt nach Berlin nicht zurechtkommen könnte. Er ist bemüht, es ihr so leicht wie möglich zu machen, geht ihr bis zum Abflug aus dem Weg und verbringt stattdessen einen sehr intensiven Nachmittag mit Till. In Berlin bekommen Vicky und Björn dann nur noch ein Doppelzimmer, und im Laufe der Nacht wird Björn klar, dass nicht Vickys Gefühle das eigentliche Problem sind… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 29.11.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 27.11.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 26.11.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…