Folge 2031

  • Vicky ist überglücklich, weil sie in Köln bleiben darf.

    • RTL+: Vicky ist überglücklich, weil sie in Köln bleiben darf
    Folge 2031
    Nach einer kurzen Bedenkzeit beschließen die Kramers, dass Vicky in Köln bei Ariane bleiben darf. Während Vicky überglücklich ist, denkt David darüber nach, was mit dem „ÜberSee“ geschehen soll. Helena und die Bewohner der Schillerallee überraschen Stefan mit einer Abschiedsparty im Hof, auf der Stefan ausgerechnet Björn bittet, Vicky im Auge zu behalten … Lili will unbedingt einen eigenen Fernseher, doch Rebecca ist dagegen. Ariane, die nichts von der
    Auseinandersetzung zwischen Rebecca und Lili weiß, schenkt ihrer Nichte den Fernseher. Verärgert stellt Rebecca Ariane zur Rede und muss dann feststellen, dass Lilis Tante ihr nicht in ihre Erziehung pfuschen will … Paco ist überglücklich, dass sein Brief Kati nie erreicht hat. Euphorisch plant er mit den Freunden ein Abschiedsfest für David. Doch dann bringt die ahnungslose Anna einen Brief mit auf die Party, der offensichtlich an den Absender zurückgeschickt worden ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.10.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 23.10.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…