Folge 2009

  • Malte und Pauline wollen um ihre Liebe kämpfen.

    • RTL+: Malte und Pauline wollen um ihre Liebe kämpfen
    Folge 2009
    Paco ist zunächst völlig überfordert, als Vicky ihn um Rat in Sachen Björn bittet. Er ist jedoch ganz froh darüber, dass sie seinen Tipp beherzigt, dem viel älteren Björn so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Doch Vickys offenherzige Beichte über ihre Gefühle zu Björn hat ihn verunsichert. Er kann sich nicht mehr richtig auf seine Arbeit konzentrieren, und auch eine Karte von Kati lässt ihn seltsam unberührt. Denn er spürt, dass er für Vicky mehr als nur Freundschaft empfindet … Nach ihrem Streit im Schiller beschließen Malte und Pauline schweren Herzens, sich zu trennen. Zu tief sitzt das Misstrauen und die Enttäuschung. Vor Eva halten sie diese
    Entscheidung geheim.
    Und ihnen wird klar Ihre Liebe ist noch zu groß. Und so beschließen sie, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben … Till geht es sehr schlecht, die Chemotherapie setzt ihm körperlich wie seelisch sehr zu. Er kann kaum noch etwas essen, alles wird ihm zuviel, und auch die Zeit bis zur rettenden Knochenmarktransplantation erscheint ihm unendlich. Als ihm dann in Erinnerung gerufen wird, dass in seinem Körper nach der Transplantation Rolfs Immunsystem aufgebaut wird, und Rolf ihn damit provoziert, kann nicht mal mehr die Aussicht auf die Geburt seines Sohnes ihm Mut geben. Mit seinen Kräften am Ende will Till den Kampf aufgeben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 24.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mi 23.09.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…