Folge 2007

  • Paco wirft Vicky vor, sich in Björn verliebt zu haben.

    • RTL+: Paco wirft Vicky vor, sich in Björn verliebt zu haben
    Folge 2007
    Paco schafft es endlich, Vicky zu verzeihen und genießt die alte Vertrautheit mit ihr. Doch sein Glück währt nicht lange, denn als er mit Vicky die von ihr verpatzte Verabredung nachholen will, steht Björn plötzlich vor ihnen, und Paco scheint bei Vicky wieder abgemeldet zu sein. Eifersüchtig wirft er Vicky vor, sich in Björn verliebt zu haben … Pauline hält die Eiseskälte, die zwischen ihr und Malte seit Tagen herrscht, nicht länger aus und drängt ihn zu einer Aussprache. Es kommt zu einem heftigen Streit, in dem Pauline die Wahrheit über die Herkunft der Kette
    erfährt.
    Am Boden zerstört bittet Pauline Malte um Verzeihung, doch Malte kann ihre Entschuldigung nicht annehmen. Beide müssen sich fragen, ob ihre Beziehung überhaupt noch eine Zukunft hat … Irene und Wolfgang müssen Ute gestehen, dass Rolf verschwunden ist. Als dann auch noch der Arzt drängt, Rolf für die Transplantation vorzubereiten, stürzen die Weigels in eine schwere Krise. Sie können zwar zunächst die Wahrheit vor Till und dem Arzt verbergen, doch die Zeit rennt ihnen davon. Schweren Herzens beschließt Wolfgang, Dr. Reiding über Rolfs Verschwinden zu informieren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.09.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 22.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 21.09.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…