Folge 1978

  • Margot will Bosbach und Sophie auseinanderbringen

    Folge 1978
    Margot gibt zwar gegenüber Sophie und Xaver vor, sich mit ihrer Beziehung abgefunden zu haben, jedoch wartet sie nur auf den Moment, in dem sie eine Möglichkeit erhält, die beiden auseinander zubringen. Eine Idee kommt ihr, als sie Xavers interessierte Blicke zu Helena Kramer bemerkt. Margot lässt alte Kontakte spielen, und auch Björn muss seine Dienste erweisen. Dieser ist jedoch erst von Margots Plan überzeugt, als Margot ihren letzten Trumpf aus dem Ärmel zieht. David hat der Kuss mit Moni sehr nachdenklich zurückgelassen. Er weicht Jans und Pacos neugierigen Fragen
    aus.
    Auch Moni ist anzumerken, dass sie auf den Neubeginn mit David sehr zurückhaltend reagiert. Als beide wieder aufeinander treffen, sind sie dankbar um jede Ablenkung, die sie nicht aufs Thema Beziehung kommen lässt. Till kann die Nachricht des Arztes nicht fassen. Wie in Trance lässt er eine Knochenmarkspunktion über sich ergehen, während Ute vor lauter Freude über ihr gemeinsames Kind kaum erwarten kann, gemeinsam mit Till das Geschlecht ihres Babys zu erfahren. Als Till endlich von den Untersuchungen zurückkommt, konfrontiert er Ute mit dem schrecklichen Befund… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 12.08.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 11.08.2015
12:00–12:30
12:00–
Mo 02.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…