Folge 1971

  • Stefan kommt zu einer ernüchternden Erkenntnis

    Folge 1971
    Als Sophie auf dem Abschlussball des Ärztekongresses Bosbach trifft, zeigt sie ihm zunächst mit Absicht die kalte Schulter. Ihr Plan geht auf: Bosbach bemüht sich ganz besonders um ihre Gunst, und am Ende des Abends duzen sich die beiden sogar. Als Margot am nächsten Morgen durch ein Foto im „Kölner Blitz“ erfährt, wer anstelle von ihr an der Seite Bosbachs gefeiert hat, stellt sie Sophie wütend zur Rede … Jan ist zufrieden, dass das „ÜberSee“ unter seiner Leitung floriert. Als David per Telefon seine Rückkehr ankündigt, ist seine Freude im Gegensatz zu der von Moni und Paco eher verhalten. Während Jan mit Moni und Paco überlegt, wie sie
    David empfangen wollen, entgeht Jan, dass der neue Kellner Mario eine sehr lockere Auffassung von seinem Job hat … Das Ehedrama der Kramers erreicht einen neuen Höhepunkt.
    Zunächst muss Stefan hinnehmen, dass Helena lieber bei Rebecca übernachtet als in einer Wohnung mit ihm. Und als er dann irrtümlich glaubt, Jimmy wolle Helena bedrängen, greift er ein, was Helena sehr empört. Zu spät erkennt Stefan, dass er ganz offensichtlich überreagiert hat. Vicky gegenüber erklärt er sein Verhalten damit, dass er Helena immer beschützen würde, weil er sie immer noch liebt. Und aus diesem Gefühl heraus fällt er eine schmerzhafte Entscheidung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 31.07.2015
11:55–12:20
11:55–
Do 21.11.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…