Folge 1267

  • Utes Leben wird von ihrer Rauschgiftsucht beherrscht

    Folge 1267
    Utes Leben wird immer mehr vom Koks beeinflusst. Die Schwierigkeit, ihre neue Leidenschaft vor ihren Mitbewohnern geheim zu halten, führt immer häufiger zu Konflikten. Aber auch finanziell wird es eng für Ute. Als Laura Utes Anteil am Haushaltsgeld einfordert, ist Ute gezwungen, bei Ralf Herdegen Kokain auf Pump zu kaufen. Zunächst zeigt Ralf sich großzügig, doch schon am nächsten Tag erlebt Ute ein böse Überraschung. Nick leidet darunter, dass Pauline ihm aus dem Weg geht, seit er Jonas geschlagen hat. Mit Annas Hilfe gelingt es ihm jedoch, Pauline zu überlisten und mit ihr eine ausgefallene Rikschafahrt durch einen Park zu
    unternehmen.
    Endlich kann sich Nick bei Pauline entschuldigen, und tatsächlich scheint Pauline Nick auch nicht mehr böse zu sein. Nick glaubt bereits an eine Fortsetzung seiner Beziehung zu Pauline, aber Pauline ist konsequent. Lona, die fest davon überzeugt ist, der Rosenstrauß könne nur von Kai sein, schwärmt Gregor vor, diese Blumen seien ein deutliches Zeichen, dass Kai sie liebe. Und während Gregor, der tatsächliche Absender des Blumenstraußes, frustriert fürchtet, damit Lona endgültig in Kais Arme getrieben zu haben, eilt die euphorische Lona zu Kai, doch der reagiert nicht wie erwartet… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.11.2012
15:05–15:30
15:05–
Do 15.11.2012
08:45–09:10
08:45–
Do 15.11.2012
04:15–04:40
04:15–
Mi 14.11.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…