Folge 5464

  • Ein Wettlauf gegen die Zeit

    Folge 5464 (25 Min.)
    Valentin will sich an Mario rächen, weil er seinetwegen Jule verloren hat. Jules Liebeskummer erweckt derweil Caros Mitgefühl, so dass Caro ihrer Tochter doch noch die Erlaubnis gibt, nach Südafrika zu reisen. Caro ahnt dabei aber nicht, dass sie nie mehr zurückkehren wird. Valentin gelingt es unterdessen, Mario zu besiegen. Unversehens ist er der neue Boss der Gang. Ihm wird klar, dass Jule jetzt keine Gefahr mehr droht. Er hofft, ihr alles erklären zu können. Da erfährt er, dass Jule auf dem Weg zum Flughafen ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Robert bricht wegen des fehlenden Rings seinen geplanten Heiratsantrag ab und vertuscht seine Absichten vor Irene.
    Bambi lässt sich derweil panisch von Sina ins Krankenhaus bringen, um herauszufinden, was er verschluckt hat. Das Röntgenbild macht Robert schnell klar, wo der
    Verlobungsring abgeblieben ist. Bambi ist es äußerst peinlich, dass er Roberts Antrag sabotiert hat. Robert schwört ihn streng auf Verschwiegenheit ein. Er ahnt nicht, dass Irene ihn bereits durchschaut hat. Rufus ist entsetzt von Brittas gemeiner Intrige gegen KayC.
    Er verlangt, dass Britta sich bei KayC entschuldigt. Britta lehnt das jedoch ab, da sie ihr Verhalten als gerechtfertigte Gegenwehr betrachtet. KayC stellt sich derweil bemüht souverän den Reaktionen auf die Veröffentlichung ihrer fetten Vergangenheit. Zu Ellis Überraschung lehnt sie ein verlockendes Angebot, Werbung mit ihrer Gewichtsabnahme zu machen, entschlossen ab. Sie möchte die Vergangenheit endgültig hinter sich lassen. Doch nicht nur sie hat weiterhin an der Veröffentlichung zu knapsen: Auch Britta muss feststellen, dass Rufus ihr nicht so leicht verzeiht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 21.10.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 24.10.2016
09:00–09:30
09:00–
So 23.10.2016
12:55–13:20
12:55–
Sa 22.10.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 21.10.2016
22:15–22:40
22:15–
Fr 21.10.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 21.10.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 21.10.2016
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…