Folge 5360

  • Am Boden zerstört

    Folge 5360 (25 Min.)
    Irene ist erleichtert, als Roswitha aus Mallorca anreist, um für Frieden im Küpper-Clan zu sorgen. Doch entgegen ihrer Vereinbarung lässt Roberts Mutter ihrem Sohn gegenüber durchblicken, dass Irene sie zur Hilfe gerufen hat. Irene kann Robert nur mit Mühe davon überzeugen, Roswitha eine Chance als Vermittlerin zu geben. Als sich Roswitha bei einem Familienessen in Anwesenheit von Andrea ins Zeug legt, scheint Irenes Plan aufzugehen. Doch dann erfährt Roswitha, dass Valentins Abitur gefährdet ist … Fiona will nicht wahrhaben, dass Rolf bald sterben wird.
    Sie sucht Kontakt zu Sina, um zu erfahren, ob es nicht doch noch eine Therapiemöglichkeit für Rolf gibt. Sinas Aussage ist niederschmetternd. Rolf wird sterben. Fiona kann sich dieser bitteren
    Erkenntnis nicht länger entziehen. Am Boden zerstört fasst sie den Entschluss, die wenige Zeit, die ihr mit ihrem Vater noch bleibt, so gut wie möglich zu nutzen und für ihn da zu sein. Till regt sich darüber auf, dass Eva hinter seinem Rücken Noahs Intelligenz hat testen lassen.
    Noch einmal wird deutlich, wie unterschiedlich die Vorstellungen der Eltern bezüglich Noahs Ausbildung sind. Eva will ihren Sohn keineswegs überfordern, will aber ihre Ambitionen trotzdem nicht aufgeben. Noah wird nicht als Kleinkind schon den Anschluss verlieren. Immerhin ist er hochbegabt. Eva tut alles, um mit Noahs Hilfe Till überzeugen zu können, dass eine Förderung richtig ist. Sie ahnt nicht, dass Till mittlerweile selbst zu einer Erkenntnis gekommen ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 27.05.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 30.05.2016
09:00–09:30
09:00–
So 29.05.2016
13:00–13:25
13:00–
Sa 28.05.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 27.05.2016
22:10–22:40
22:10–
Fr 27.05.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 27.05.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 27.05.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…