Folge 991

  • Laura schließt sich mit Kai und Nick zusammen

    Folge 991
    Roman verzichtet auf sein Seminar, weil er Klara für zu schwach hält. Er ahnt zunächst nicht, daß Klara absichtlich etwas genommen hat, durch das sie krank wurde. Doch dann erfährt er die Wahrheit und stellt Klara zur Rede. Laura findet zu ihrer Verzweiflung nichts, was sie gegen Jeanette verwenden könnte, um sie aus ihrer Modelagentur zu vertreiben. Doch dann erfährt sie, daß auch Kai etwas gegen Jeanette plant. Es gelingt
    ihr, Kai und Nick auf ihre Seite zu ziehen. Gemeinsam wollen sie die nächste Modenschau von Faces sabotieren. Sebastian gibt zu, Jessica angelogen zu haben. Jessica ist über Sebastians Verhalten schwer enttäuscht. Alexa wirft Sebastian raus. Sebastian befürchtet, Jessica verloren zu haben und läßt sich deshalb eine romantische Liebesbeteuerung einfallen, um die Frau seines Herzens zurückzuerobern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.1998RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 30.10.2011
00:55–01:25
00:55–
Mi 26.10.2011
12:00–12:30
12:00–
Mi 26.10.2011
00:00–00:30
00:00–
Di 25.10.2011
16:20–16:50
16:20–
Di 15.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…