Folge 987

  • Tom stellt fest, dass er sein Konto aufbessern muss

    Folge 987
    Claudia ist sich unsicher, ob sie weiterhin mit Viktor zusammenleben kann. Ihre Befürchtungen werden bestätigt, als Viktor nachts nicht nach Hause kommt, obwohl sie verabredet waren. Doch dann erlebt sie eine Überraschung. Roman hat eine Ahnung, wo er Klara finden kann. Tatsächlich findet er sie in einem Kindergarten, wo sie als Nikolaus verkleidet den Kindern Geschenke bringt. Als er
    sieht, wie glücklich sie dabei ist, entschließt er sich, sie trotz des gesundheitlichen Risikos gewähren zu lassen. Tom stellt fest, daß er sein Konto aufbessern muß, um in die USA reisen und sein Visum verlängern lassen zu können. Caro bringt ihn auf die Idee, im Bereich Telefonmarketing zu arbeiten. Doch dazu sind zunächst kräftige Investitionen nötig… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 23.10.2011
00:45–01:10
00:45–
Do 20.10.2011
12:00–12:30
12:00–
Do 20.10.2011
00:05–00:35
00:05–
Mi 19.10.2011
16:20–16:50
16:20–
Do 10.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…