Folge 984

  • Laura will Viktor um jeden Preis ins Gefängnis bringen

    Folge 984
    Tom will den Schaden, den er mit der falschen Pumpe angerichtet hat, wiedergutmachen. Er hat auch schon einen Plan, wie er Margot doch noch zu einer Geschichte in der Zeitung „Haus und Hof“ verhelfen kann. Jessica hat sich bei ihrem Sturz das Handgelenk verletzt und muß nun eine Gipsschiene tragen. Sebastian will Jessica in ihrer eingeschränkten Beweglichkeit
    behilflich sein, geht ihr jedoch mit seiner Fürsorglichkeit ziemlich auf den Geist. Laura erfährt, daß Claudia beinnahe gestorben wäre. Sie nimmt an, daß Viktor dafür verantwortlich ist und wittert ihre Chance, ihren Vater wegen Mordversuch ins Gefängnis zu bringen. Als sie jedoch von der wahren Sachlage erfährt, muß sie ihre Pläne ändern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1998RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.10.2011
12:00–12:30
12:00–
So 16.10.2011
01:35–02:00
01:35–
Sa 15.10.2011
00:05–00:35
00:05–
Fr 14.10.2011
16:20–16:50
16:20–
Fr 04.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…