Folge 981

  • Claudia traut sich nicht, gegen Viktor anzutreten

    Folge 981
    Roman und Prof. Bosbach retten Klaras Leben. Doch niemand kann sagen, wie sich die Strapazen auf ihr krankes Herz ausgewirkt haben. Sue ist immer noch der Meinung, daß Roman an allem schuld ist. Klara ist es schließlich, die die beiden wieder miteinander versöhnt. Die Überraschungsparty für Ute wird ein voller Erfolg. Nur Gregor, der sich sehr auf das Wiedersehen
    mit Ute gefreut hatte, benimmt sich wieder daneben, als sie ihn kühl abblitzen läßt. Claudia ist völlig durcheinander Viktor hat es irgendwie geschafft, Laura als die Drahtzieherin hinter dem Callgirl-Ring darzustellen. Laura will sich nun mit ihr gegen Viktor verbünden, doch Claudia hat eigentlich viel zuviel Angst vor ihrem Mann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.1998RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.10.2011
00:20–00:45
00:20–
Mi 12.10.2011
12:00–12:30
12:00–
Mi 12.10.2011
00:00–00:30
00:00–
Di 11.10.2011
16:20–16:50
16:20–
Di 01.12.1998
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…