Folge 5457

  • Abschied von Fiona

    Folge 5457 (25 Min.)
    Caro verdaut gerade, dass Malte auf unschöne Weise von ihrer Beziehung mit Tobias erfahren hat, als auch Jule mitbekommt, dass ihre Mutter einen neuen Freund hat. Aufgebracht wirft Jule Caro Egoismus vor und stellt sich auf die Seite ihres Stiefvaters. Jule bietet Malte ihre Unterstützung an. Doch der versteckt seine verletzten Gefühle hinter einer Maske aus Coolness. Er kann Jule nicht länger in seiner Nähe ertragen, weil sie ihn zu sehr an Caro erinnert. Und so bricht er schonungslos mit Jule … Easy ist besessen davon, Fionas Mörder zu finden. Er verdächtigt inzwischen sogar seine Freunde. Diesen wird klar, dass sie handeln müssen. Sie organisieren eine Intervention, bei der Easy endlich gesteht, sich selbst schuldig an
    Fionas Verschwinden zu fühlen.
    Mit Unterstützung seiner Freunde kann Easy schließlich Abschied von Fiona nehmen. Wäre da nur nicht dieses magische Band in Form eines realistischen Traums, der ihn wieder auf die Spur bringt … Roswitha gibt sich verzweifelt die Schuld an Ottmars Herzinfarkt. Während sie um dessen Leben bangt, kann Robert nicht damit umgehen, dass die Ärzte Roswitha als Nicht-Angehörige keine Auskunft geben wollen. Während der Arzt nach Roberts deutlichen Worten ein Einsehen hat und Roswitha doch noch mitteilt, dass ihr Verlobter die OP gut überstanden hat, fasst Robert einen Entschluss: Er wird Irene einen Heiratsantrag machen. Doch dafür will er den richtigen Moment abwarten … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 12.10.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 16.10.2016
12:05–12:30
12:05–
Do 13.10.2016
09:00–09:30
09:00–
Do 13.10.2016
04:45–05:10
04:45–
Mi 12.10.2016
22:15–22:45
22:15–
Mi 12.10.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 12.10.2016
15:05–15:30
15:05–
Mi 12.10.2016
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…