Folge 5308

  • Überraschende Erkenntnis

    Folge 5308 (25 Min.)
    Jule ist es total peinlich, dass Elli und Ringo ihre Mutter am WG-Kühlschrank beim Lebensmittelklau erwischen. Und als sie auf diesem Wege auch noch erfahren, dass Jule ständig den familiären Kühlschrank plündert, um dem WG-Einkauf zu entkommen, könnte Jule im Erdboden versinken. Während Malte noch von dem Familienfrieden schwärmt, entfacht zwischen Mutter und Tochter ein emotionaler Streit. Mit heftigen Folgen für Caro … Elli versucht vergeblich, die angespannte Stimmung zwischen Ringo und ihr aufzulockern. Doch Ringo scheint noch mit ihrer Trennung zu kämpfen und sein ablehnendes Verhalten macht Elli zu schaffen. Als Paco Elli bittet, gemeinsam
    mit Ringo für sein Fitness-Video als Model zu fungieren, will sie sicherheitshalber die Fronten mit Ringo klären.
    Doch das Gespräch endet in einer überraschenden Erkenntnis … Nachdem Fiona Rolfs kalte Schulter zu spüren bekommen hat, ist sie im ersten Moment traurig. Doch das vergeht, als ihr klar wird, dass sie Easy an ihrer Seite hat, der sich für sie sogar mit Tobias anlegt. Doch Fiona möchte nicht, dass Easy ihretwegen weiter Stress mit seinem besten Freund hat und will sich mit Tobias aussöhnen. Aber Tobias ist an einer Freundschaft mit Fiona nicht interessiert. Doch Fiona will das nicht einfach so hinnehmen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 10.03.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.03.2016
11:55–12:20
11:55–
Fr 11.03.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr 11.03.2016
04:45–05:10
04:45–
Do 10.03.2016
22:15–22:40
22:15–
Do 10.03.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 10.03.2016
15:05–15:30
15:05–
Do 10.03.2016
09:25–09:55
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…