Folge 5300

  • Nicht mehr unter einem Dach

    Folge 5300 (25 Min.)
    Elli erwacht verwirrt aus einem Traum, in dem sie Paco geküsst hat. Im Gespräch mit Sina entschließt sie sich, die Beziehung zu Ringo zu beenden. Doch als sie das klärende Gespräch sucht, wird sie von Paco und den Freunden unterbrochen, die etwas zu feiern haben. Elli setzt ein weiteres Mal vergeblich dazu an, mit Ringo Schluss zu machen. Plötzlich findet sie sich mit Paco in einer Situation wieder, die ihrem Traum zum Verwechseln ähnelt. Wird sie Paco küssen? Moritz lässt seine ganze Wut auf Henning raus und verpasst seinem Vater einen Faustschlag. Als er aufgewühlt nach Hause kommt, wird ihm klar, dass er keinen Tag länger mit Henning unter einem Dach zusammenleben will. Wenig später muss Henning betroffen
    feststellen, dass sein Schlüssel nicht mehr ins Schloss der Wohnung passt.
    Henning versucht ein letztes Mal mit Moritz zu reden. Doch Moritz erklärt, dass weder er noch Ute Henning jemals vergeben werden. Ute, die das mitbekommt, ist versucht, sich einzuschalten … Britta und Eva geraten in Streit, als ihnen die Zeit bis zum Society-Event davonläuft. Während Eva sich notgedrungen daran macht, den Reifen selbst zu wechseln, ist Britta vor allem um ihr Äußeres besorgt. Als die beiden endlich am Veranstaltungsort ankommen, finden sie keinen Parkplatz. Britta lässt Eva kurzerhand im Stich und Eva geht leer aus. Doch Eva hat keine Ahnung, dass Brittas Dreistigkeit noch viel weiter reicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 29.02.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.03.2016
10:35–11:00
10:35–
Di 01.03.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 01.03.2016
04:45–05:10
04:45–
Mo 29.02.2016
22:20–22:50
22:20–
Mo 29.02.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 29.02.2016
15:05–15:35
15:05–
Mo 29.02.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…