Folge 5275

  • Rolf nutzt die Situation

    Folge 5275 (25 Min.)
    Ute kommt früher als geplant von ihrer Mutter zurück und überrascht Henning mit einer Verführungsoffensive. Obwohl er darauf eingeht, bleibt bei Ute ein schaler Beigeschmack, denn sie hatte das Gefühl, dass er beim Sex gedanklich nicht bei der Sache war. Als sie Henning darauf anspricht und er behauptet, aus beruflichen Gründen abgelenkt gewesen zu sein, glaubt Ute ihm. Während Henning sich erneut auf Ricarda Schätzke einlässt, macht Ute eine beunruhigende Entdeckung … Fiona ist getroffen, als Rolf ihr betrunken nicht nur bittere Vorwürfe macht, sondern zudem noch Easy angeht. Vor Rolf zeigt sie Stärke und weist ihn in seine Schranken. Easy gegenüber offenbart Fiona jedoch, dass sie sich schuldig fühlt. Denn Rolf hat sich nur so daneben
    benommen, weil sie ihn enttäuscht hat.
    Easy versucht, ihr das auszureden. Nachdem Rolf sich jedoch bei Fiona entschuldigt hat, ist diese direkt bereit, ihm zuliebe ihre eigenen Wünsche zurückzustellen. Rolf kommt dadurch auf eine Idee, wie er die Situation für sich ausnutzen kann … Malte kommt nicht damit klar, dass Caro die ganze Nacht mit Tobias unterwegs war. Er lässt seinen Frust an seinem vermeintlichen Rivalen aus. Rufus bekommt Maltes Eifersucht mit und gibt ihm den Rat, sich weniger um Tobias, aber dafür mehr um Caro zu kümmern. Als Malte dann zufällig mitbekommt, dass Jule ihn für einen Langweiler hält, beschließt Malte, an seinem Image zu arbeiten. Doch leider kommt seine Idee zum denkbar falschen Zeitpunkt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.01.2016
09:20–09:45
09:20–
Di 26.01.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 26.01.2016
04:40–05:05
04:40–
Mo 25.01.2016
22:30–23:00
22:30–
Mo 25.01.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 25.01.2016
15:05–15:35
15:05–
Mo 25.01.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…