Folge 5216

  • Zusammenhalt

    Folge 5216 (25 Min.)
    Sina und Bambi landen im Rahmen ihrer Paartherapie im Wald, wo sie vertrauensfördernde Aufgaben meistern sollen. Anfangs läuft alles gut. Doch als Sina sich nicht in Bambis Arme fallen lassen kann, ergreift sie überfordert die Flucht. Bambi fürchtet schon, dass damit das endgültige Ende ihrer Ehe besiegelt ist. Aber zu seiner Überraschung will Sina nicht kampflos aufgeben … Nachdem Schätzke Henning offensiv klargemacht hat, dass sie ihn will, weist Henning sie souverän zurück. Nachdem Henning nun selbst erlebt hat, wie Schätzke drauf ist, versucht er nicht nur, Moritz vor ihr zu warnen, sondern kann auch mehr Verständnis für Utes Verhalten
    aufbringen.
    Umso wichtiger findet er es jedoch, dass Ute und er zusammenhalten und sich nicht weiter von Schätzke provozieren lassen. Doch Hennings starke Haltung wird von seinem Unterbewusstsein überraschend torpediert … Die Stimmung in der Dach-WG ist nach Jules unfreiwilligem Besuch in der Mülltonne und dem Zoff zwischen Paco und Ringo angespannt. Elli hat die Nase voll und greift zu einer deeskalierenden Maßnahme: Bier! Als Jule Moritz angetrunken eine unangemessene SMS schickt, zeigt die Aktion bereits Wirkung. Gemeinsam sorgen alle dafür, dass sich Jule vor Moritz nicht blamiert und finden so noch enger zusammen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2015PassionFree-TV-PremiereMi 28.10.2015RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 31.10.2015
11:30–11:55
11:30–
Do 29.10.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 29.10.2015
04:40–05:05
04:40–
Mi 28.10.2015
22:20–22:45
22:20–
Mi 28.10.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 28.10.2015
15:15–15:45
15:15–
Mi 28.10.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…