Folge 5170

  • One-Night-Stand

    Folge 5170 (25 Min.)
    Bambi, Easy und die anderen sind sich einig, nach dem Triumph über Schrader die beste Party des Jahrhunderts gefeiert zu haben – und nehmen den resultierenden Kater gern in Kauf. Bambi hat die Feier besonders genossen, denn seit der Geburt seiner Tochter hatte er selten die Gelegenheit, es krachen zu lassen. Als ihm wieder einfällt, dass Irene ihm in seine Wohnung helfen musste, weil er selbst nicht mehr in der Lage dazu war, hat Bambi zum ersten Mal das Gefühl, es mit dem Alkohol übertrieben zu haben. Aber es kommt noch viel schlimmer … Moritz wacht am Morgen nach der Party gemeinsam mit Jule in seinem Bett auf. Auch wenn er Spaß mit ihr hatte, bereut er es zutiefst -weiß er doch, dass Jule in ihn verliebt
    ist.
    Als Moritz bei der nächsten Gelegenheit klarstellt, kein Interesse an einer festen Beziehung zu haben, gibt Jule vor, es genauso zu sehen. Während Moritz hofft, dass damit alles klar ist, schwebt Jule trotzdem auf Wolke 7. Ute fühlt sich von Henning und Eva bevormundet. Obwohl sie einsieht, dass sie in Zukunft ihrer Gesundheit zuliebe etwas kürzer treten sollte, will Ute ihren Zweitjob fristgerecht zu Ende bringen. Als Henning ihr dabei zur Seite steht, versöhnen sich die beiden. Um ihren Stolz nicht zu verlieren, fordert Ute von Eva eine Festlegung der Darlehenskonditionen. Die beiden können sich schließlich einigen, dabei stellt Eva eine ganz besondere Bedingung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 25.08.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 29.08.2015
10:10–10:35
10:10–
Mi 26.08.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 26.08.2015
04:40–05:05
04:40–
Di 25.08.2015
22:10–22:40
22:10–
Di 25.08.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 25.08.2015
14:50–15:20
14:50–
Di 25.08.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…