Folge 4967

  • Affäre

    Folge 4967 (25 Min.)
    Till lässt der Gedanke nicht los, dass Sascha ihm eine laufende Affäre mit Eva nur vorgaukelt. Er nutzt eine Gelegenheit, in der Dach-WG nach Indizien für diese Theorie zu suchen, wird dabei aber von Malte ertappt. Malte macht schonungslos klar, dass Sascha Gefühle für Eva hat und glaubt, dass die beiden immer noch eine Affäre haben. Till weiß, dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als mit Eva zu reden, sobald sie aus Stockholm zurück ist. Till will Eva noch eine Chance geben. Doch als die im Valium-Rausch hocherfreut ist, als Sascha in Stockholm aufschlägt, bekommt Till das mit.
    Orkans Rallye-Wagen wurde vor seiner Nase gestohlen. Easy kann Orkan davon überzeugen, die Polizei nicht einzuschalten und dem Dieb selbst zu folgen. Easy lotst Orkan zu einer wenig befahrenen Landstraße. Als dort tatsächlich der gestohlene
    Rallye-Wagen vor ihnen auftaucht, wird Orkans Kampfgeist geweckt. Er lässt sich auf eine Verfolgungsjagd ein, um seinen Wagen zurück zu bekommen. Verblüfft muss Orkan dann jedoch feststellen, dass Moritz der angebliche Dieb ist und alles nur ein Plan der Freunde war, um Orkan von seiner Fahrangst zu heilen.
    Micki ist von Tobias’ Geste, ihren Geburtstag romantisch mit ihr zu feiern, sehr gerührt. Das Vorhaben wird jedoch von Eva torpediert, die Tobias kurzerhand nach Schweden bestellt, um ihr bei ihrem Job dort zu helfen. Micki ist bemüht, ihre Enttäuschung im Zaum zu halten und beschließt, sich mehr auf ihr Leben zu konzentrieren. Als Sascha Tobias vorschlägt, an seiner Stelle zu Eva zu fahren, stimmt Tobias freudig zu. So kann er den Abend doch noch mit Micki verbringen. Doch die hat schon andere Pläne… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014PassionFree-TV-PremiereDo 30.10.2014RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.11.2014
10:50–11:20
10:50–
Fr 31.10.2014
09:00–09:30
09:00–
Fr 31.10.2014
04:40–05:05
04:40–
Do 30.10.2014
22:15–22:40
22:15–
Do 30.10.2014
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 30.10.2014
15:00–15:25
15:00–
Do 30.10.2014
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…