Folge 2224

  • Eva befürchtet Voss’ Rache für ihre Zurückweisung

    Folge 2224
    Nach ihrem Kuss sind Vicky und Paco ziemlich verwirrt. Besonders Vicky fühlt sich, als sei sie Kati in den Rücken gefallen. Die beiden beschließen daher, für sich zu behalten, was zwischen ihnen passiert ist. Als Kati aber Vicky zufällig mit Paco trifft, rettet Vicky sich mit einer Halbwahrheit. Kati glaubt fest daran, dass ihre Freundin Vicky ganz auf ihrer Seite ist. Romys Laune verschlechtert sich weiter, als sie ein Foto von ihrer Laufsteg-Blamage in der Zeitung entdeckt. Ariane glaubt trotzdem, dass ihre Tochter das Ereignis schnell überwinden und an ihrer Karriere weiterarbeiten wird. Jan teilt Arianes Zuversicht nicht und ist weiterhin sehr besorgt um Romy. Seine Befürchtungen bestätigen
    sich.
    Romys Selbsthass führt zu einer Fressorgie. Alleine zu Hause stopft sie sich voll und geht dann ins Bad und bringt sich selbst zum Erbrechen … Am Tage ihrer mündlichen Prüfung bekommt Eva von Voss zusätzliche Arbeit aufgehalst. Für Björn ist klar, dass es sich um eine Schikane handelt, und Voss sich auf diese Weise für Evas Zurückweisung rächen will. Evas Angst vor der Prüfung verstärkt sich weiter, als sie herausfindet, dass ausgerechnet Voss einer ihrer Prüfer ist. Eva befürchtet, dass Voss ihr so eins auswischen will. Und tatsächlich fühlt Voss ihr bei jedem Thema auf den Zahn und kündigt am Ende der Prüfung sogar eine zusätzliche – besonders schwierige – Frage an … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2003RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 31.07.2016
05:30–06:00
05:30–
Mi 27.07.2016
06:00–06:25
06:00–
Di 26.07.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 26.11.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…