Folge 2198

  • René überschreitet seine Kompetenzen in der Praxis

    Folge 2198
    Arianes Skepsis wegen René legt sich, als dieser sich immer besser in die Arbeitsabläufe der Praxis einfügt und seine Fähigkeiten hilfreich unter Beweis stellt. Doch als Ariane ihm gerade größere Verantwortung übertragen will und denkt, ihre Zusammenarbeit sei auf dem richtigen Weg, überschreitet René seine Kompetenzen … Wolfgang ist erleichtert, als Irene und Till aus Barcelona zurückkehren. Als Margot darauf besteht, die Rückkehr der beiden im Kreise der Familie zu feiern, befürchtet Wolfgang, das Thema Rolf werde auf den Tisch kommen und das ersehnte Wiedersehen mit Irene
    stören.
    Wenigstens einen Tag lang, will er mit seiner Frau unbeschwert alleine sein. Und das selbe gönnt er Till und Ute. So kommt es, dass Margot in beiden Haushalten abgewimmelt wird … Es ist passiert: Paco hat mit Franka geschlafen. Und er fühlt sich richtig mies deswegen. Hilflos versucht er, Kati auszuweichen. Er will nicht lügen, fragt sich aber verzweifelt, ob er mit einer Beichte nicht sogar ihre Beziehung riskiert. Er will Kati nicht verlieren, denn er liebt sie ehrlich. Doch als Kati dann vor ihm steht, kann er gerade deswegen nicht anders, als ihr die Wahrheit zu sagen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.06.2016
06:00–06:25
06:00–
So 19.06.2016
06:50–07:15
06:50–
Fr 17.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Di 21.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…