Folge 2189

  • Romy merkt, dass sie gar nicht in Luis verliebt ist

    Folge 2189
    Romy kann ihre aufkeimenden Gefühle schwer deuten und sucht völlig überfordert Rat bei ihrer Freundin. Anna vermutet, dass sich Romy in Luis verliebt hat, doch Romy ist sich unsicher, ob sie etwas für Luis empfindet. Anna rät ihr, es herauszufinden. Romy begleitet Luis auf einer Bootsfahrt und ist ehrlich erleichtert, als Luis ihr klar macht, dass er sie sehr gerne mag – wie eine Schwester, die er nie hatte … René begreift, dass das „ÜberSee“ nur eine kurzfristige Lösung seiner Probleme ist. Schon nächste Woche, wenn Paco wiederkommt, wird kein weiterer Kellner gebraucht. Zu Hause rasselt er dann auch noch mit Rufus zusammen, weil er seine
    Haushaltspflichten vernachlässigt hat.
    Durch Rebecca animiert will sich René nun doch erst einmal an der Uni einschreiben, aber die Einschreibefristen sind abgelaufen. Frustriert checkt René seinen Kontostand und ist erfreut, dass wenigstens seine Mutter Irma ihn großzügig beschenkt hat … Nach dem abrupt abgebrochenen Campingausflug beobachtet Margot Rolf weiterhin skeptisch. Als er Diana unfreundlich herunterputzt, tröstet sie diese und horcht sie gleichzeitig geschickt aus. Als Margot dann eine sehr vertraute Situation zwischen Ute und Rolf beobachtet, keimt in ihr ein böser Verdacht, mit dem sie Rolf konfrontiert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.06.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 07.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Mo 06.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mi 08.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…