Folge 2187

  • Rolf sorgt dafür, dass Ute bei ihm im Zelt übernachtet

    Folge 2187
    René ist völlig hilflos, weil Romy seine Argumente ignoriert und anstatt zur Schule zu gehen, das Shooting mit Luis durchzieht. Als Ariane und Rufus erfahren, dass Romy die Schule geschwänzt hat und ihre Kinder zur Rede stellen, sind sie verblüfft, weil Romy und René füreinander einstehen. Während Vicky frustriert ist, weil sie wegen Björn soviel aufgegeben hat, wird Björn sich langsam darüber bewusst, dass das Dreamteam endgültig gescheitert ist. Doch es
    fällt ihm sehr schwer, Vicky loszulassen. Er schickt Vicky eine SMS, die Vickys Traurigkeit nur noch verstärkt … Rolf gelingt es, gleich zu Beginn des Campingausfluges Diana loszuwerden, um mit Ute allein die Zelte aufzubauen. Während Margot sich Sorgen um Ute macht, schafft Rolf es mit einer kleinen Manipulation, dass Ute zu ihm und Diana ins Zelt flüchten muss. Als Ute schließlich neben ihm liegt, wird sein Verlangen nach ihr immer stärker … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.06.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 03.06.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 02.06.2016
12:40–13:05
12:40–
Mo 06.10.2003
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…