Folge 2102

  • Rolf kann seine Gefühle für Ute nicht kontrollieren.

    • RTL+: Rolf kann seine Gefühle für Ute nicht kontrollieren
    Folge 2102
    Nach Paulines Zwangsexmatrikulation von der Musikhochschule Köln bricht für sie eine Welt zusammen. Der Traum ihres Lebens, Konzertpianistin zu werden, scheint endgültig vorbei. Doch dann meldet René sie zu einem neuen Bewerbungstermin an der Musikhochschule Düsseldorf an, und Pauline schöpft neue Hoffnung. Aber dann erfährt Pauline, dass ihr alle deutschen Musikhochschulen verschlossen sind. Durch Utes Nähe zutiefst verwirrt, flüchtet Rolf überfordert aus der Situation. Langsam begreift er, dass er sich in Ute verliebt hat. Er vertraut sich an der Theke im Schiller einem Fremden an. Als Till zufällig Zeuge des Gespräches wird, bezieht er Rolfs Äußerungen auf Daniela. Rolf ist erleichtert über das
    Missverständnis.
    Doch seine tiefen Empfindungen lassen sich nicht so einfach wegstecken und kehren als Tagtraum in sein Bewusstsein zurück. Die nächste Begegnung mit Ute wird für Rolf zu einer echten Herausforderung. Ariane ist angenehm überrascht, dass so viele Patienten ihres Vorgängers sie als neue Ärztin annehmen. Als ihre Sprechstundenhilfe ausfällt, bietet Rufus seine Hilfe an. Rufus gelangt schnell an die Grenzen seiner medizinischen Kompetenz und muss erkennen, wie stressig der Vorzimmerjob sein kann. Doch schließlich findet Rufus eine Möglichkeit, seine eigentlichen Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen und gewinnt für Ariane den ersten Schönheitschirurgie-Patienten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.02.2016
06:25–06:50
06:25–
Fr 05.02.2016
06:00–06:25
06:00–
Do 04.02.2016
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…