Folge 2058

  • Björn gesteht öffentlich seine Gefühle für Vicky.

    • RTL+: Björn gesteht öffentlich seine Gefühle für Vicky
    Folge 2058
    Björn hat Vicky vor aller Augen geküsst und gesteht ihr nun endlich, dass er sich auch in sie verliebt hat. Vicky schwebt auf Wolke sieben. Doch ihr lang erträumtes Glück ist in Gefahr, denn Björn beschleichen schon bald ernste Skrupel. Rebecca arbeitet mit Feuereifer an ihrem Auftrag. Zu Jochen hält sie angemessene Distanz, denn sie will keine falschen Hoffnungen in ihm wecken. Doch Jochen taucht permanent „rein zufällig“ in ihrer Nähe auf. Da entschließt sich Rebecca, den Stier bei den Hörnern zu packen. Sie macht Jochen unmissverständlich klar, dass sie sich von ihm bedrängt
    fühlt.
    Bei seiner Rückkehr erwischt Rolf Eva in seiner Wohnung. Er akzeptiert ihre fadenscheinige Erklärung scheinbar, folgt ihr jedoch misstrauisch und fühlt sich bestätigt. Margot und Eva haben in seiner Abwesenheit offenbar Pläne gegen ihn geschmiedet. Dazu kommt seine Verzweiflung, Daniela nicht gefunden zu haben. Rolf glaubt, er habe nun alles verloren und gibt den Weigels – vor allem Anna und Margot – die Schuld. Er steigert sich so sehr in seine Verbitterung hinein, dass es sogar zwischen Till und ihm zum Streit kommt. In die Enge getrieben, macht Rolf Margot eine Kampfansage… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.12.2015
05:35–06:00
05:35–
Mi 02.12.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 01.12.2015
12:35–13:00
12:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…