Folge 2038

  • Vicky stellt sich einer Provokation von Björn.

    • RTL+: Vicky stellt sich einer Provokation von Björn
    Folge 2038
    Till ist überglücklich, dass ihm das Leben eine zweite Chance gibt. Deshalb kann er auch auf Rolf zugehen und sich bei ihm für die Spende bedanken. Doch trotz all der Freude über Tills offensichtliche Fortschritte kann der Rest der Familie nicht vergessen, welch hohen Preis Rolf dafür verlangt hat. Besonders Anna würde ihn am liebsten auffliegen lassen. Nur Tills ahnungslose Freude hält sie davon ab … Eva wird durch ein Hochzeitsfoto von Helena und Stefan von ihrer verhängnisvollen Affäre eingeholt. Sie beteuert zwar, darüber hinweg zu sein, doch spätestens, als Eva im Schiller auf die Anmache einer Karnevalsbekanntschaft allzu heftig
    reagiert, wissen ihre Freunde, wie sehr sie noch leidet.
    Deshalb lenken sie ihre Mitbewohnerin mit einer Karnevalsüberraschung der ganz anderen Art ab … Vicky ist nach dem Kuss zwischen Ellen und Björn denkbar schlecht drauf. Ihr ist gar nicht Recht, dass Romy ausgerechnet in dieser Situation mit ihr im Schiller Karneval feiern will, doch sie kann die Bitte schlecht ablehnen. Als sie dort auf Björn und Ellen trifft und Björn ihr vorwirft, im Gegensatz zu Ellen eine Spaßbremse zu sein, ist sie tief verletzt. Als geborene Kämpferin nimmt sie die Anschuldigung als Herausforderung, es Björn mal so richtig zu zeigen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.02.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 04.11.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 03.11.2015
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…