Folge 1995

  • Malte und Pauline tun alles, um Ute zu entlasten

    Folge 1995
    Nach seinem Zusammenbruch kommt Till ins Krankenhaus. Die Weigels erfahren, dass er jetzt dringend einen Spender braucht, sonst hat er nicht mehr lange zu leben. Keiner der Hausbewohner kommt als Spender in Frage. Als Wolfgang Rolf aufsucht, belügt Rolf seinen Vater nach wie vor, er habe das Ergebnis noch nicht bekommen. Dann aber ringt er sich dazu durch, den Umschlag mit seinem Testergebnis zu öffnen … Die WG-ler reagieren erschüttert auf Tills Zusammenbruch. Malte und Pauline tun alles, um Ute zu entlasten. So verschweigen sie ihr auch, dass sie durch den Ausfall von Kim Li ein ernstes
    Personalproblem haben.
    Und tatsächlich geraten die beiden in ziemlich große Bedrängnis, als sie versuchen, Küche und Service unter einen Hut zu bringen. Vollkommen unerwartet erhalten sie dabei Unterstützung, denn Eva bietet ihre Hilfe an. Stefan kommt nicht damit zurecht, dass Helena scheinbar ganz gelassen mit der Trennung umgehen kann. Er bereut seine Fehler, sieht aber keine Chance, Helena zurückzugewinnen. Bei der gemeinsamen Aufteilung ihres Besitzes werden Erinnerungen an eine glückliche Vergangenheit wach, und das Ehepaar Kramer kommt sich wieder näher … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2002RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
06:25–06:50
06:25–
Fr 04.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Do 03.09.2015
11:55–12:20
11:55–
Mo 30.12.2002
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…